Am 20.05.2016 trafen sich die BallSportFreunde im Upper-Café Rosenau zur Vollversammlung.
Nach einem umfangreichen Vorstandsbericht des Vorsitzenden Henning Ahrendt erfolgte, unter Berücksichtigung der Tagesordnung, die Entlastung des Altvorstand für 2014.

Damit wurde der Grundstein zur Wahl eines Neuvorstand für die nächste 2jährige Legislatur gelegt. Durch die hervorragende Versammlungsleitung Henning Ahrendt, konnte die Veranstaltung schon gegen 21.00 Uhr beendet werden. Der neugewählte Vorstands setzte sich aus dem alten und neuen Vorsitzenden und Stellvertreter, Henning Ahrendt und Thomas Dietz, zusammen.  Zum Schatzmeister wurde Sebastian Hofmann und zum Protokollanten Andreas Dötsch gewählt. Dieter Hofmann wird auch in der neuen Legislatur der Beisitzer im Vorstand bleiben. Kassenprüfer 2016/2018 sind Constance Heyer und Marko Roth.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern und Kassenprüfern wurde für Ihre Arbeit der vergangen Legislatur, sowie auch zahlreiche Helfer und Unterstützer, welche im Hintergrund die Vereinsarbeit und das Vereinsleben massiv unterstützen, gedankt.

In den abschließenden Worten des wiedergewählten Vorsitzenden sowie seines Stellvertreters, wurde das gute Miteinander der Mitglieder innerhalb des Vereins gelobt, welches in der Zukunft weiter intensiviert werden soll. Jedes Mitglied wurde aufgefordert, sich Gedanken für eine mögliche gemeinsame Familien- & Freizeitgestaltung auch außerhalb des Ballsports, der Trainingszeiten und des Spielbetriebs, zu machen und sich aktiv an der Vereinsgestaltung zu beteiligen.

Der Abend endete mit einem gemütlichem Miteinander der BallSportFreunde, netten Gesprächen und dem einen oder anderen Getränk.

About Andreas Dötsch

Andreas Dötsch MultiMedia-Store Gotha, Mönchelsstraße 19 , 99867 Gotha. www.mm-store.net

Kommentar verfassen