Am 3.01.2017 fand der 1.Neujahrsempfang, der November 2016 gegründeten Sektion „Tischtennis / Badminton“ des BallSportFreunde Gotha e.V., statt. Zwischen 20.00 und 22.30 nutze die Sektion Ihre Hallenzeit um allen Freunden, Bekannten, Mitgliedern und Neuzugängen die Gelegenheit des Kennenlernens zu bieten, auf das neue Jahr anzustoßen und die Neumitglieder vorzustellen.

Die Resonanz war durchweg positiv. Bei Sekt, Bockwurst, Salat, leckeren Getränken und tollen Gesprächen, kam auch die sportliche Betätigung an Platte und Netz nicht zu kurz.
Ganz im Sinne der BallSportFreunde wurde die sportliche Betätigung mit einer riesen Portion Spaß verbunden. Für uns steht jetzt schon fest, dass der Neujahrsempfang ein festes Event der Sektion wird.

Wir bedanken uns auf diesen Weg bei Allen, welche zum Gelingen, finanziell oder durch mitgebrachte Speisen & Getränke, beigetragen haben.

Eine besondere Freude bereitet uns die Meldung, dass die Randsparte Tischtennis/Badminton, rückwirkend zum 01.01.,
6 neue Mitglieder für die BallSportFreunde Gotha e.V., gewinnen konnte.


Uns steht ein guten Jahr bevor. – Weil wir es können !

Nicht vergessen, am Sonntag findet unser Heimspiel BSF Gotha vs HSG Werratal 2 um 16.00 Uhr in der Ernestinerhalle statt !

About Andreas Dötsch

Andreas Dötsch MultiMedia-Store Gotha, Mönchelsstraße 19 , 99867 Gotha. www.mm-store.net

Kommentar verfassen