Am gestrigen Abend, Punkt 20 Uhr, traf sich erstmalig unsere Sektion Tischtennis in der Hansen-Grundschule.
7 sportbegeisterte Mitglieder und Schnuppergäste nahmen die Gelegenheit wahr, die Kelle zu schwingen und
den Grundstein für eine neue Ära bei den BallSportFreunden zu legen. Einen speziellen Dank ist wohl hierbei unseren
Vereinsvorsitzenden auszusprechen. Wie der Webredaktion mit Augenzwinkern berichtet wurde, hätte ohne dessen fachkompetenten Rat, das sportliche Vorhaben schon an der Montage des Tischtennisnetz, kurzzeitig zu scheitern gedroht. 🙂 

Hierbei zeigte sich nun schon ganz zu Anfang, wie gut das Miteinander zwischen Handball und Tischtennis funktionieren kann. – Ganz im Sinne unseres Vereins!
Jedes Mitglied und jeder Interessent, das/der sich am Schwingen der Kelle oder des Badmintonschlägers begeistern würde, ist nächste Woche wieder herzlichst eingeladen, den Spaß an der Platte, gemeinsam mit uns auszuleben.

WEIL WIR ES KÖNNEN!

About Andreas Dötsch

Andreas Dötsch MultiMedia-Store Gotha, Mönchelsstraße 19 , 99867 Gotha. www.mm-store.net

Kommentar verfassen