Tischtennis

Hallo aktive, passive und zukünftige BallSportFreunde, im November starten wir mit der Sektion Tischtennis und Badminton.

Jeder ist herzlichst eingeladen, mit uns den Spaß am Ball auszuleben und dienstags um 20.00 – 22.00 Uhr in der Peter-Andreas-Hansen Grundschule, Wilhelm-Bock-Straße 18 in 99867 Gotha, zu trainieren. Wenn Du also Bock hast unsere Sektion zu ergänzen, kram dein Equipment raus, stell die Turnschuhe parat und teile uns unter info@bsf-gotha.de, deine Teilnahme mit. Die ersten 14 Tage sind zum reinschnuppern, danach wird die aktive Vereinsmitgliedschaft vorausgesetzt.

Den genauen Termin veröffentlichen wir auf unserer Webseite unter www.bsf-gotha.de .

Was bieten wir?
Bei den BallSportfreunden Gotha e.V. bist Du Teil einer echt coolen Truppe.
Neben regelmäßigen Trainingseinheiten treffen wir uns auch mehrmals im Jahr zum Feiern und geselligem Beisammensein und unterstützen unsere Kameraden gerne auch als Fanbase, z.B. beim Spielbetrieb unserer BSF-Handballmannschaft.

Vor und nach dem Sport steht für uns der Spaß und das Miteinander – WEIL WIR ES KÖNNEN!

About Andreas Dötsch

Andreas Dötsch MultiMedia-Store Gotha, Mönchelsstraße 19 , 99867 Gotha. www.mm-store.net

Kommentar verfassen